Erfolgreiches Goldschöpfen im Schiersteiner Hafen

Bei Kaiserwetter am 09. und 10. September 2023 hat Naveen Shah an der Schiersteiner Regatta in unserer Landeshauptstadt Wiesbaden sehr erfolgreich für den RKC teilgenommen. Von sieben Starts konnte der junge Kurhesse souverän auch sieben Siege nach Kassel holen.

Nachdem er mit seinem Doppelzweierpartner Maximilian Rühling vom Mainzer RV bereits auf den diesjährigen Deutschen Meisterschaften in Essen überzeugen konnte, gewann das gut harmonierende Duo an beiden Renntagen im Schiersteiner Hafenbecken, ebenso wie im Doppelvierer mit weiteren Mainzern.

Auch am Riemen konnte Naveen sein Können zeigen. Gemeinsam mit dem Mainzer RV und dem WSV Geisenheim triumphierte Naveen im Achter und rudert an die Spitze.

Die letzten beiden Siege holte sich Naveen dann noch im Einer. Ein rundum spaßiges, erfolgreiches und schönes Wochenende und ein guter Start nach der Sommerpause.

Sascha Richter