Anrudern mal anders – Sylvesterrudern bei Frühlingstemperaturen

Das diesjährige Sylvesterrudern hätte man gut und gerne als Anrudern für die neue Saison betrachten können.

Bei zweistelligen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein fanden sich sage und schreibe 43 Ruderbegeisterte ein, um die Hausstrecke mit insgesamt drei (!) Achtern, drei Vierern, einem Zweier und einem Skiff zu absolvieren. Es waren alle Generationen vertreten!

Besonders schön war, dass auch einige auswärtige Vereinsmitglieder wie Friederike Reißig, Laura Böe und Susanne Klotz mal wieder mit an Bord waren sowie als Gäste Charlotte Reinhard und Lea-Kathlen Krömer. Der Himmelstürmer war ausschließlich mit Ruderinnen besetzt und wurde mit beeindruckender Präzision gerudert!

Zum Ausklang stärkten sich alle wahlweise mir Kreppeln oder Bier…