Ehrung für Matthias Burg und Dr. Maik Feldmann

Maik Feldmann und Matthias Burg (v.l.)

Maik Feldmann und Matthias Burg (v.l.)

Im Rahmen der Verleihung des Dietrich-Martin-Preises wurden Matthias Burg und Dr. Maik Feldmann für den Gewinn der Silbermedaille bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften 2012 geehrt. Fast schon traditionell fand im Dezember die Ehrung der erfolgreichen Absolventen und Absolventinnen der Universität Kassel im Fachbereich Sport und Sportwissenschaften statt. Im Rahmen dessen werden alljährlich auch die erfolgreichen Sportler der Universität geehrt. Burg und Feldmann konnten sich im starken Feld des offenen Männerdoppelzweiers behaupten und belegten in Bad Lobenstein knapp hinter der Renngemeinschaft aus Stuttgart und Esslingen den zweiten Platz. (Wir berichteten)

Für die kommende Saison befinden sich die beiden Kurhessen noch in der Planungsphase.