Maik Feldmann, Dennis Ziegler

Hessische Meisterschaften 2011: 1 x Gold, 2 x Silber

Maik Feldmann, Dennis Ziegler

Maik Feldmann, Dennis Ziegler

Am vergangenen Wochenende fanden die 37. Hessischen Rudermeisterschaften auf dem Werratalsee in Eschwege statt. Trotz anfänglichem Nebels konnten die Ruderer des Ruderverein Kurhessen-Cassel 1890/1911 (RKC) Sommerwetter und Windstille an beiden Regattatagen vorfinden. In 12 Rennen war der RKC vom 01. bis 02. Oktober 2011 am Start.

Oliver Quickert

Oliver Quickert (links)

Im Masters-Doppelzweier ruderten Dennis Ziegler und Maik Feldmann souverän zum Sieg. Tags zuvor konnten sie schon die Silbermedaille im Männer-Doppelzweier gewinnen. Hier mussten sie sich nur dem mit dem aktuellen Weltmeisterschafts-Viererten im Männer-Einer, Marcel Hacker, besetzten Boot aus Frankfurt am Main geschlagen geben.

Auch zur Silbermedaille ruderte Oliver Quickert im Masters-Männer-Einer.

Schreibe einen Kommentar