Neckarwanderfahrt

Von Stuttgart bis Heidelberg führte die Wanderfahrt 2016 der Di-Fr-Ruderer mit Wolfgang Thümmler, Jochen Meier, Dieter Haß und Burkhard Zellmer, die durch Reinhard Kaernbach, Gerd Leben und Rüdiger Mohrstedt ergänzt wurden. Trotz des angesagten Schlechtwetters hielten sich die Regenschauer in Grenzen. Ein kleines Gewitter verzögerte die Abfahrt in StuttgartIMG_5554, ein weiteres hielt sich bei der Ankunft in Lauffen in respektvoller Ferne.

Am ersten Abend wurden wir in Marbach von Holger Knauf durch die Schillerstadt geführt, am letzten Abend trafen wir uns mit Ellen Slenczka  und ihrem Mann Dominik in Heidelberg zu einem gemeinsamen Abendessen mit Stadtrundgang. Für den folgenden Morgen hatte Jochen Meier eine offizielle Rundfahrt mit Führung einschließlich Fahrt zum Schloss vorbereitet. Nicht zu vergessen ist ein Rundgang durch die Bootswerft Empacher bei unserem Aufenthalt in Eberbach.