Diesmal ging es bis nach Mitternacht.

IMG_7040Seinen Abschied von den 70er Jahren feierte Jochen Meier im Bootshaus im Kreise seiner Familie, alten Freunden aus Studienzeiten, neuen Freunden aus Italienischkursen, ehemaligen Kollegen und aktuellen Ruderfreunden. Es war eine muntere Runde, die klar machte, welch eine besondere Rolle Jochen in vielen Bereichen spielte und noch spielt. Der RKC-Vorsitzende Torsten Gorski hatte gleich zu Beginn die Glückwünsche des IMG_7039Vereines überbracht. Im weiteren Verlauf des Abends ergriff auch Frank Oberbrunner stellvertretend für diejenigen, mit den Jochen jeden Dienstag und Freitag über unsere Hausstrecke rudert, das Wort und würdigte Jochen als guten Ruderkameraden.

Um Mitternacht begann dann – zunächst musikalisch – die Gratulationsrunde für den jungen 80Jährigen.